Gut vorbereitet in die Prüfung 🙂

Die Vorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung oder Heilpraktiker für Psychotherapieprüfung ist für die meisten Prüflinge eine echte Herausforderung und ein gewisser „Ausnahmezustand“.
Das gehört zwar ein Stück weit dazu, sollte aber noch überschaubar bleiben. Gerne unterstütze ich Dich bei Deinen Prüfungsvorbereitungen, egal ob bei den fachlichen Themen oder auch bei der mentalen Ausrichtung.
Alles ist wichtig für Deine Prüfung.

Damit DU gut vorbereitet und klar ausgerichtet in DEINE Prüfung gehen kannst, biete ich verschiedene Prüfungsvorbereitungsseminare an.
Näheres findest du auf diesen Seiten:

Intensivkurs schriftliche Prüfung

Intensivkurs mündliche Prüfung

Laborwerte Intensivseminar

Repetitorium/Intensivkurs für die Heilpraktikerprüfung

Untersuchungsmethoden

Selbstverständlich berate ich Dich gerne in einem persönlichen Gespräch, was für dich und deine persönliche Lernstruktur hilfreich sein kann.