Meine Behandlungsmethoden

Homöopathie & Aufstellungen

  • Homöopathie

Vor über 25 Jahren konnte ich zum ersten Mal die Wirkung der Homöopathie erfahren und seitdem hat mich diese Heilmethode immer wieder überzeugt.
Aus diesem Grund habe ich im Anschluss an meine Heilpraktikerausbildung eine 3-jährige Fachausbildung gemacht und nehme auch nach wie vor regelmäßig an Fortbildungen teil.

  • Familienstellen, Aufstellungen mit der Anliegenmethode, IOPT nach Prof. Dr. Franz Ruppert

Mit dem Familienstellen kam ich erstmals während meiner Homöopathieausbildung  in Berührung.In Stellvertreterrollen und eigenen Aufstellungen konnte ich erfahren, was die Arbeit „im Feld“ macht.
Mittlerweile arbeite ich selber mit dieser Methode in Einzel- oder Gruppenaufstellungen und bin immer wieder darüber erstaunt, was sie bewirken kann und wie man Themen, die sich zuvor als Heilungshindernis gezeigt haben, lösen kann.

Ich würde mich sehr freuen, auch Sie begleiten zu dürfen.

  • Sprechzeiten

Nach Vereinbarung
Donnerstags und an den Wochenenden ist die Praxis nicht besetzt,
Sie können mir jedoch immer gerne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Ich rufe Sie dann in meiner Telefonsprechzeit zurück.