Ab Juni in meinem Angebot:

“Nature-Walk“

Finde deine Antworten –
deine Inspiration – deine Klarheit – deine Kraft

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg!

Die Natur spricht auf ihre Weise mit uns und hat so unglaublich viele Botschaften für uns, wir müssen nur „zuhören".

Ich unterstütze dich gerne dabei zu erkennen, welche Hinweise, Zeichen und Botschaften auf dem Weg für dich und dein Thema von Bedeutung sein können. Und was dich weiterbringen kann.

Lass dich überraschen!
Ich selbst bin immer wieder sehr berührt und begeistert wie die Antworten, Botschaften oder plötzliches Wissen zu uns kommen und wir so immer bereichert und beschenkt wieder hinausgehen.

Wenn Du also:

  • ein Thema hast, was dich schon lange begleitet, für da du bisher keine Lösung gefunden hast,
  • wenn du vor wichtigen Entscheidungen stehst,
  • wenn du Klarheit für dein Leben brauchst, dann lass dich inspirieren und sei dabei.

Der Nature-Walk dauert ca. 1,5 Std. und findet, wenn es nicht anders gewünscht ist in Einzelarbeit statt. Vorab besprechen wir dein Thema/dein Anliegen und im Anschluss ist selbstverständlich noch Zeit um das Erlebte zu besprechen.

Die Route für den Nature-Walk wird bei Anmeldung besprochen.

Termine nach vorheriger Anmeldung auch an den Wochenenden ober Abends (solange es hell ist) möglich.

Kosten: 90,- €

 

 

 

Newsletter

Wer gern regelmäßig über meine aktuellen Termine informiert werden möchte, kann sich hier für meinen Newsletter anmelden.