Bettina Hubrich

Heilpraktikerin

Reikimeisterin & Lehrerin

                                                                 

  

  • 1968 geboren, verheiratet, Mutter von 2 Töchtern und 

    wohnhaft in Emmerthal (im schönen 

    Weserbergland)
  • 1985 Ausbildung zur Arzthelferin in einer orthopädischen Fachpraxis in Hameln und dort bis 1997 tätig.
  • 1992 Geburt meiner ersten Tochter und erste Erfahrungen auf dem Gebiet der Homöopathie, denen Teilnahmen an zahlreichen Seminaren und Fachfortbildungen folgten.                                   
  • 1996 Geburt meiner zweiten Tochter
  • 1997 Ausbildung zur Fußpflege (anschließend 14 Jahre selbstständig tätig)
  • 2004-2007 Vorbereitung auf die Heilpraktikerüberprüfung, die ich im Oktober 2007 beim Gesundheitsamt Minden erfolgreich bestanden habe.  
  • 2007 Fachfortbildung Reflexzonentherapie am Fuß nach Hanne Marquardt in der Lehrstätte Rheinland bei Fons Veraart und Daniel Quist.  
  • 2007-2010 Ausbildung in klassischer Homöopathie in der SHZ (Stiftung Homöopathie Zertifikat) akkreditierten Lehrpraxis von Matthias Wegmann in Hannover. Dort nehme ich auch weiterhin an Fortbildungen und Supervisionen teil.
  • Seit Juni 2010 in eigener Praxis tätig 
  • Mitglied im Verband klassischer Homöopathen