Meine Behandlungsmethoden

Seit über 25 Jahren begeistere ich mich für die klassische Homöopathie.

Aus diesem Grund habe ich im Anschluss an meine Heilpraktikerausbildung eine 3-jährige Fachausbildung gemacht und nehme auch nach wie vor regelmäßig an Fortbildungen teil. Seit meiner Praxiseröffnung 2010 wende ich die Homöopathie als Heilmethode an und freue mich, dass ich damit schon vielen Menschen helfen und sie unterstützen konnte.

Infoflyer zum Download!

Während meiner Ausbildung in klassischer Homöopathie kam ich erstmals mit dem Familienstellen in Berührung. In Stellvertreterrollen und eigenen Aufstellungen konnte ich spüren, was die Arbeit „im Feld“ macht.

Mittlerweile arbeite ich selber mit dieser Methode in Einzel- oder Gruppenaufstellungen und bin immer wieder darüber erstaunt, was sie bewirken kann und wie man Themen, die sich zuvor als Heilungshindernis gezeigt haben, lösen kann.

Seit 1997 übe ich Reiki aus und habe im Laufe der letzten Jahre meinen Meister/Lehrergrad erreicht. Reiki ist eine wunderbar sanfte Methode der Energiearbeit, welche ich sehr gerne als Unterstützung anderer Behandlungs- und Entspannungsmethoden einsetze.

Gesprächstherapie, energetische Heilmethoden und Coaching in Gesundheits- und Lebenskrisen runden mein Behandlungsangebot für Sie ab.

Ich würde mich sehr freuen, auch Sie begleiten zu dürfen.

Ein kleiner Einblick in meine Praxis- und Seminarräume:

Behandlungsraum 1

Behandlungsraum 1

Behandlungsraum 2

Behandlungsraum 2

Meditationraum

"Mitte" meines Eröffnungsseminars: "Wünsche-Ziele-Visionen"

Kleiner Warte- oder Auszeitbereich

Vortrags- und Seminarraum

Seminarküche/Pausenraum

Raum für Seminare, Meditationen, Yoga und andere wundervolle Events.