Es gibt Neuigkeiten!

Endlich ist es soweit!

 

Im Januar 2018 werde ich mit meiner Praxis umziehen! 
Ich freue mich sehr darüber, denn dort habe ich endlich den Raum und den Platz, den ich mir für meine Arbeit immer gewünscht habe. 

Neben meinem Behandlungsraum, den ich für homöopathische Anamnesen, Beratungsgespräche, energetische Arbeit nutzen werden habe ich nun auch Platz für
Seminare, Aufstellungs-Gruppen, Meditationen und Fortbildungen im Bereich Homöopathie und medizinisches Grundlagenwissen.

Meine neue Praxisadresse lautet dann:

31785 Hameln, Thiewall 5 

Eröffnungswoche: 

Von Dienstag, den 2.1. bis Freitag 5.1.2018 von 16.00-18.30Uhr! 
Eine gute Gelegenheit vorbeizuschauen, sich zu informieren, mich, meine Praxis und meine Arbeit kennenzulernen. Ich freue mich auf Sie/Euch! 

Eröffungsseminar: 

Am Samstag, den 6.1.2017 von 10.00-16.00Uhr findet ein "Eröffnungsseminar" zu einem Sonderpreis (45,- €) statt: 

"So machst du 2018 zu DEINEM Jahr"!
Welche Wünsche, welche Ziele, welche Entwicklungsschritte möchtest du schon lange erreichen?
Von was träumst du und konntest es dir bisher nicht erfüllen?
Was hat dich bisher daran gehindert?
Gibt es Ängste oder alte Glaubenssätze, die dich davon abhalten endlich das in dein Leben zu lassen, was du dir für dein Leben vorstellst?
Der Beginn eines neuen Jahres ist immer eine gute Gelegenheit den Fokus neu auszurichten, den Blick genau dahin zu lenken wo "die Reise hingehen soll"! 
Jetzt ist die Zeit!